top of page
Boho-Vintage-Banner.png

Entdecke Dein Traumkleid!

Was darf es sein? A-Linie, Prinzessin, Vintage? Jeder Brautkleid-Stil hat seine eigenen Vorzüge!

Von Princess bis Vintage:
Brautkleider-Stile zum Verlieben!

Häufig hat eine Braut bereits konkrete Vorstellungen von ihrem Brautkleid, wenn sie zu ihrem Termin kommt und ist dann plötzlich überrascht, dass ihr ein anderer Stil viel besser steht! Unser Ratschlag: Lege dich nicht zu früh auf einen bestimmten Stil fest, denn jeder Brautkleid-Stil hat seine Vorzüge! Bei uns findest du eine sorgfältig ausgewählte Kollektion erstklassiger Brautmode, die deinen individuellen Stil perfekt betont und deine einzigartigen Vorzüge zur Geltung bringt. Wir erhalten regelmäßig neue Brautkleider – schau gerne auf unserem Instagram-Profil vorbei! Dort präsentieren wir alle unsere aktuellen Brautkleider.

Brautkleider
A-Linie

A-Linien-Brautkleider setzen deinen Körper vorteilhaft in Szene und vereinen das Beste aus der Welt der modernen und klassischen Brautmode. In unserem Sortiment findest du A-Linien-Brautkleider, gefertigt aus Tüll oder leichtem Chiffon, ebenso wie aus festen Stoffen oder mit einzigartigen Stickapplikationen. Hier präsentieren wir einige bezaubernde Beispiele für Brautkleider mit A-Linie, die deine individuelle Schönheit perfekt unterstreichen:

Boho & Vintage

Wenn du von einer romantisch-verspielten Hochzeit träumst, ist ein Brautkleid im Boho- oder Vintage-Stil die ideale Wahl für dich! Egal, ob am Strand, auf einer Blumenwiese oder in einem rustikalen Innenhof: Mit zarten Spitzeneinsätzen und luftigen Stoffen wirst du alle verzaubern! Hier präsentieren wir dir einige bezaubernde Beispiele für Boho- und Vintage-Brautkleider, die deinen Traum von einer märchenhaften Hochzeit Wirklichkeit werden lassen:

Prinzessin / Duchesse

Den Traum, für einen Tag eine Prinzessin zu sein, hegt wohl jede Braut. An keinem anderen Tag als an ihrer eigenen Hochzeit kann dieser Wunsch so wahr werden. Ob märchenhaft oder elegant: Der weit ausgestellte Rock, die lange Schleppe und die kunstvollen Details aus Spitze, Perlen und Glitzer lassen dich an diesem besonderen Tag strahlen!

Standesamt: Mix & Match

In unserem Sortiment erwarten dich nicht nur bezaubernde Brautkleider für kirchliche oder freie Trauungen, sondern auch eine faszinierende Auswahl an Standesamt-Brautkleidern und vielseitigen Mix & Match-Outfits. Lass deiner Kreativität freien Lauf und kombiniere zum Beispiel ein elegantes Spitzen-Bolero mit einem Brautrock oder einer stilvollen Brauthose. Oder wie wäre es mit einem edlen Hosenanzug für einen modernen Touch? Hier findest Du einige Beispiele:

Kleine Gäste & Blumenmädchen

Natürlich gehört die passende Garderobe für die Kleinen und die bezaubernden Blumenmädchen unbedingt dazu! Bei uns erwartet euch eine Auswahl an festlichen Kinderkleidern, damit auch die jüngsten Gäste im perfekten Outfit strahlen können!

Accessoires

Brautaccessoires

Das Brautkleid steht zweifellos im Mittelpunkt deiner Hochzeit, doch es gibt zahlreiche wunderschöne Brautaccessoires, die deinen individuellen Hochzeitslook vervollständigen und dich zum Strahlen bringen! Sowohl in Sachen Mode als auch bei den Accessoires wird nichts dem Zufall überlassen, denn am Tag der Hochzeit steht ihr als Brautpaar im Fokus zahlreicher Kameras. Die sorgfältig ausgewählten kleinen Accessoires verleihen einem Hochzeitsfoto die feinen Details, die es zu einem perfekten Moment machen. Bei uns findest du eine breite Auswahl an Accessoires, die dein Erscheinungsbild am Tag der Hochzeit komplettieren: sei es Brautschuhe, Brautschleier, ein funkelnder Haarschmuck oder Haarketten – wir zeigen dir, was alles möglich ist!

Öffnungszeiten

Beratung & Anprobe nur mit Termin

Montag - Samstag: 10:00 - 20:00 Uhr

Aktuelle Brautkleider

Eine Übersicht unserer aktuellen Brautkleider findest Du auf unserem Instagram-Profil!

Kontakt

Adresse

Nordendstraße 52b

64546 Mörfelden-Walldorf

Kontakt

+49 (0) 172 / 88 09 00 9

Öffnungszeiten

Mo.-Sa.

10:00 bis 20:00 Uhr

bottom of page