top of page
Traureder-Banner.png

Freie Trauung

Die freie Trauung

Seid ihr noch auf der Suche nach jemandem, der eure Trauung zu einem unvergesslichen Moment macht – genau so, wie ihr es euch erträumt?

Die freie Trauung erfreut sich zunehmender Beliebtheit, und das aus gutem Grund. Denn bei diesem besonderen Anlass könnt ihr euren großen Tag exakt nach euren eigenen Vorstellungen und Wünschen gestalten. Eure Individualität steht im Mittelpunkt – ihr seid völlig frei in der Ausgestaltung und dem Ablauf der Trauungszeremonie sowie bei der Auswahl der Location.

Die Vorteile einer freien Trauung gehen jedoch weit über die Freiheit bei der Gestaltung hinaus. Hier sind einige Gründe, warum sich immer mehr Paare für diesen einzigartigen Weg entscheiden:

01

Persönliche Note

Eine freie Trauung ermöglicht es Euch, Eurer Liebe eine ganz persönliche Note zu verleihen. Die Zeremonie wird maßgeschneidert und spiegelt Eure einzigartige Beziehung wieder.

02

Flexibilität

Vom romantisch-traditionell bis modern und ausgefallen – Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Ihr könnt Eure Trauung an Eure individuellen Vorstellungen anpassen.

03

Ortsunabhängigkeit

Eure Trauung kann an einem Ort stattfinden, der für Euch eine besondere Bedeutung hat – sei es im Garten, am Strand oder in einem historischen Gebäude. Die Wahl liegt ganz bei Euch!

Freie Traurednerin

Über mich

Kirstin Rütter

Herzlich Willkommen! Ich bin Kirstin Rütter, Inhaberin von Princess & Vintage Brautmoden. Neben meiner Leidenschaft für Brautkleider erfüllte ich mir 2020 meinen zweiten Herzenswunsch: Die erfolgreiche Fortbildung zur freien Traurednerin beim Bund Deutscher Hochzeitsplaner.

Als Traurednerin geht es mir nicht nur darum, eine Zeremonie zu leiten, sondern vor allem darum, mit Euch gemeinsam ein einzigartiges und bedeutungsvolles Erlebnis zu schaffen. Emotionen spielen dabei eine zentrale Rolle, denn sie machen Euren besonderen Tag unvergesslich.

Die Magie einer individuellen Trauzeremonie liegt in der Liebe zum Detail. Jeder Moment wird sorgfältig gestaltet, um eure Geschichte und Persönlichkeit authentisch widerzuspiegeln – sei es durch humorvolle Anekdoten, die den Ernst des Augenblicks durchbrechen, oder durch tiefgreifende Worte, die die Tiefe Eurer Liebe verdeutlichen. Eure Zeremonie wird zu einem einzigartigen Kunstwerk.

Gemeinsam formen wir eure Trauzeremonie so, dass sie eins zu eins zu Euch und Eurer Persönlichkeit passt. Jede Zeremonie ist individuell und persönlich, ein Ergebnis, bei dem ihr euch zu 100% wohlfühlt. Das verspreche ich euch – garantiert.

 

Möchtet ihr mehr darüber erfahren, wie wir Euren besonderen Tag unvergesslich machen können? Ich stehe Euch gerne zur Verfügung. Meldet euch einfach bei mir, und gemeinsam starten wir die Reise zu Eurer perfekten Trauung.

bottom of page